Weniger, dafür besser.

Weniger, dafür besser.

Wir alle müssen genauer hinschauen. Was kaufe ich? Wie lebe ich? Welche Auswirkungen haben meine Entscheidungen?

Ich bin 1980 geboren, mitten in der Hoch-Zeit von "höher-schneller-weiter". Und vor allem: mehr.

Wachstum galt als höchstes Gut, als der ultimative Weg zum Glück. Erst nach und nach setzte sich ein Bewusstsein dafür durch, dass dieses Glück meistens viel kürzer währt als die negativen Auswirkungen des Massenkonsums.

"Must have" war und ist eine leere Drohung.

Immer mehr Menschen sagen sich: lieber kaufe ich weniger, dafür bessere Dinge. Dinge, die ich wirklich mag und die zu mir passen. Bei denen ich weiß, woher sie kommen und wer sie gemacht hat. Die in Bezug auf Gestaltung und Qualität so haltbar sind, dass ihr Weg in die Mülltonne nicht schon nach kurzem Gebrauch vorgezeichnet ist.

Ich halte Ausschau nach solchen Produkten. Alles, was meiner kritischen Prüfung standhält, darf in mein Sortiment. Nichts anderes. Keine Massenware, keine beliebige Allerweltsprodukte, nur Dinge mit Herkunft, Qualität und einer catchy Geschichte.

Denn eins ist klar: einkaufen darf und soll auch weiterhin Spaß machen!

Zum Shop geht´s hier lang...

 

Älterer Post
Neuerer Post

2 Kommentare

  • Deshalb fühle ich mich sehr fast 50 Jahren als Kunde bei Euch sehr wohl,auch Dank des sehr guten und freundlichen Personals

    Steffi
  • In Masse konsumieren ist meist unüberlegt gekauft und füllt den Kleiderschrank. Dagegen machen wertige Stücke lange Zeit Freude. Man behält die Übersicht und fühlt sich wohl in den mit Liebe ausgesuchten Kleidungsstücken.

    Monika Brandhuber

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Hauptmenü

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen